Pia's Knirpsenbande - Kindertagesbetreuung

Vorschaubild Pia's Knirpsenbande - Kindertagesbetreuung

Pia Kerstin Strauch-Goschin

Sperlingsgasse 17
15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

(033439) 129080
(0171) 1451188

E-Mail:

Liebe Eltern,

 

seit 2007 arbeite ich als Kindertagespflegeperson (Tagesmutti) und besitze seit 2010 das Bundeszertifikat vom Bundesverband für Kindertagespflege e.V.

 

Meine Betreuungszeiten sind montags bis freitags von 6:30 bis 16:30 für Kinder zwischen 0 und 3 Jahren. Individuelle Zeiten können vereinbart werden.

 

Wir können unseren Garten mit vielen Spielmöglichkeiten sowie unsere verkehrsruhige Umgebung für ausgedehnte Spaziergänge nutzen.

 

In Zusammenarbeit mit anderen Kindertagespflegepersonen veranstalten wir Kinderfeste und haben großen Spaß bei unserer Zwergenmusik.

 

Fundament meiner Arbeit ist das Kita-Gesetz des Landes Brandenburg sowie die Grundsätze der elementaren Bildung.

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, damit Kinder entspannt und mit Spaß ihr Leben entdecken, neues lernen und ausprobieren, sowie soziale Kontakte und Freundschaften finden.

 

Kinder machen nicht das, was wir sagen, sondern das, was wir tun.

 

Gern stehe ich Ihnen für Fragen zur Verfügung.

 

Ihre

Pia K. Strauch-Goschin