Leitbild 2030 für die Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Leitbild 2030

In ihrer Sitzung am 24. Juni 2010 beschloss die Gemeindevertretung nach ausführlicher Beratung in ihren Ausschüssen,  als Grundlage für die kommunale Entwicklung ein Leitbild bis zum Jahr 2030 aufzustellen. Dabei wird eine nachhaltige Entwicklung angestrebt, wobei eine zukunftsfähige, wirtschaftliche Entwicklung der Gemeinde im Einklang mit einer dauerhaften Umweltsicherung und sozialer Gerechtigkeit stehen soll.

Durch die ehrenamtlichen Mitglieder des AGENDA 21-Beirates wurde ein entsprechendes fundiertes Material erarbeitet und öffentlich zur Diskussion gestellt.

Die bisher eingegangenen Stellungnahmen zum Entwurf wurden gewertet und in einen überarbeiteten Entwurf eingearbeitet und von der Gemeindevertretung beschlossen. 

 

 

Diese liegt hiermit zur Information vor:

 

Leitbild Fredersdorf-Vogelsdorf Beschluss vom 29.09.2011