Kindertagespflege Frau Haehnel

Frau Elke Haehnel

Brunhildstr. 17
15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

E-Mail:

 

Liebe Eltern,

ich möchte mich nun hier kurz vorstellen. Seit 1998 arbeite ich als Tagesmutter in der Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf. Bei mir werden maximal 5 Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren betreut.

Ich arbeite nach den Grundsätzen der Elementaren Bildung und dem Kita-Gesetz des Landes Brandenburg.

Die Betreuungszeiten sind:           Montag - Donnerstag                von 06:00 Uhr bis 17:00 Uhr

                                                       Freitag                                       von 06:00 Uhr bis 16:00 Uhr

                                                       (Ausnahmen gemäß Absprache)

 

Gern können Sie mit mir Kontakt aufnehmen und selbstverständlich Einsicht in mein Betreuungskonzept nehmen.

 

Ihre

Frau Haehnel